Hulzmaker Team Kämmerling

Im Februar 2004 startete Martin Kämmerling mit seiner Holzverarbeitung im Nebengewerbe. 2015 feierte Martin Kämmerling Premiere mit seinem Holzgeschäft. Er wollte seinen 50. Geburtstag in etwas größerem Rahmen begehen. Er veranstaltete die Holz-und Gewerbetage, die auf sehr großes Interesse stießen und alle 2 Jahre wiederholt werden.
2018 wurde aus einem 1- Mann- Betrieb das Hulzmaker Team Kämmerling gegründet und sein Sohn Sebastian Kämmerling stieg mit ein in das Geschäft.

Die Tätigkeiten des Hulzmaker Team Kämmerling: 

  • Fällarbeiten
  • Rückearbeiten 
  • Holztransport
  • Holzschneiden 
  • Holzspalten
  • Holzverkauf und einiges mehr

Gemeinde Elchweiler

Birkenweg 1
55765 Elchweiler

Telefon: 06782 / 4739
info@elchweiler.de


Holz- und Gewerbetage 2019

2019 fanden wieder die Holz- und Gewerbetage in Elchweiler statt. weitere Infos anzeigen
Gewerbe

Die Region

Es gibt viel zu entdecken in der NP-Region: Sonnige Felder, dunkle Wälder, Felsen und Moore – eine Naturlandschaft, sanft, und doch voller Extreme, wie sie sonst selten zu finden ist. weitere Infos anzeigen
Die Region